"In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können." Friedrich Wilhelm Nietzsche


Individuelles Coaching

Die Basis des individuellen Coachings ist Dein Wollen, das, was Dich anzieht, Deine Sehnsucht, Dein Wunsch, Deine Vorstellung von Weiblichkeit.

Ein Sprichwort sagt "der Weg ist das Ziel". Für mich ist Dein Ziel der Ausgangspunkt, der die Wege offenbart, die zu gehen sind.

Deine Ziele definieren somit die Auswahl und Zusammensetzung der Interventionen, die ich im Coachingprozess einsetze.

Durch mein integratives Konzept stelle ich Dir auf dem Weg zu einem stärkeren weiblichen Selbstbewusstsein meine psychotherapeutischen Methoden ebenso wie mein Spektrum in der Sexual-, Trauma-, Tanz- und Körpertherapie zur Verfügung.

Damit Du auch im Einzelsetting alle Angebote meiner Workshops nutzen kannst, stelle ich bei Bedarf gerne Kontakt zu den Expertinnen aus meinem Workshopteam her.

Kosten: 80 Euro pro Einzelsitzung (50 Minuten)