"Was immer Du tun kannst oder träumst es zu tun, fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich" Johann Wolfgang Goethe


Workshops und Anmeldung

Hier findest Du alle Informationen zu meinen Workshops und zur Anmeldung.

Meine Workshops sind so konzipiert, dass sie, basierend auf Ressourcen, positive Veränderungsimpulse durch direkt erlebbare Erfahrungen vermitteln.

Um auf die individuellen Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen eingehen zu können und eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, finden alle meine Workshops in kleinen Gruppen von maximal sechs Teilnehmerinnen statt.

Meine Workshops werden bereichert durch Expertinnen aus den Bereichen Kosmetik und Stilberatung, Wellness und Massage, Musik und Tanz, Schauspiel und Theaterpädagogik, Berührungscoaching und Bodywork, Stimmtraining und Kampfsport, Coaching und Supervision, Bewegungs- und Ernährungsberatung.

Die genauen Elemente der einzelnen Workshops findest Du auf den folgenden Seiten in den einzelnen Workshopbeschreibungen.