"Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben."
Johann Wolfgang von Goethe


Selbstbild und Selbstliebe

"Ich möchte ein besseres Selbstwertgefühl entwickeln."

Diesen Veränderungswunsch habe ich in meiner therapeutischen Zusammenarbeit mit Frauen am Häufigsten gehört. Und ich selbst habe in meiner therapeutischen Arbeit immer wieder festgestellt, dass bei vielen Frauen der Blick auf sich selbst von Kritik statt von Wohlwollen und Stolz geprägt ist.

Dies zu verändern ist mir ein Herzensanliegen.

Basierend auf ressourcenorientierten psychotherapeutischen sowie körpertherapeutischen Methoden habe ich einen Workshop entwickelt, der sich intensiv dem Thema Selbstbild und Selbstliebe widmet. In diesem Workshop lernst Du zunächst Dir Deines eigenen Selbstbildes und der kritischen Stimmen und Glaubensatze, die Dein Selbstwertgefühl schwächen bewusst zu werden. Im weiteren Verlauf des Workshops lernst Du ganz unterschiedliche Methoden kennen, die Dich dabei unterstützen, Deine Stärken und Ressourcen besser wahrnehmen und würdigen zu können, wohlwollender mit Dir umzugehen und eine positive Beziehung zu Dir selbst zu fördern.

Die Teilnahme ist auf sechs Teilnehmerinnen begrenzt.

Hier kannst Du Dich für den Workshop anmelden: Anmeldung

Workshoptermin: 26. /27. /28. Januar 2017  

Zeiten: Fr: 10 - 18 Uhr; Sa: 10 - 18 Uhr; So: 10 - 16 Uhr

Kosten: 349,- Euro